Aus dem Besitz eines TOC Mitglieds:

Verkaufsofferte Rolls-Royce Corniche Drop Head Coupé, EZ 1974

Zum Verkauf steht eine RR Corniche BJ 1974,
Kilometerstand 53555 km, TÜV 09/23,

Farbe ocean blue, Leder creme beige, blue piping. Linkslenker!

Gutachten vom 23.11.2021 Sachverständiger des TÜV Süd,
Bewertung : Marktwert 76.000 €,    Note 2

Die Corniche habe ich in Absprache mit unserem TOC Clubkameraden und Oldtimerkenner Harold Jacobs gekauft und aufbereitet.

Ein älterer, ja betagter Herr im Alter von 83 Lenzen hatte sich die Corniche zugelegt und sich mangels genügend bis keiner Kühlflüssigkeit einen kapitalen Motorschaden eingehandelt. Die Lady hat nun einen Austauschmotor mit geringer Laufleistung und schnurrt wieder zufrieden in gewohnter Manier.

Da dieses Automobil doch schon so einige Jährchen auf seinem Verdeck hat und ggf. doch der ein oder andere kleine Makel im Laufe der Zeit behoben werden sollte (- oder auch nicht?), hätte ich gerne einen Gegenwert von 59.000 €.

Ihr könnt mich unter 0178 2397093 oder per Email: th.helten@gmx.de   erreichen.

Es grüßt
Thomas Helten