Aus Familienbesitz eines TOC Mitglieds:

Rolls Royce 20 HP Watson Open Tourer, EZ 1926

Aus traurigem Anlass in der Familie steht dieses Fahrzeug zum Verkauf.
Ohne Rücksicht auf Kosten wurde das Fahrzeug auf Concours-Standard gebracht und erhalten.

Eckdaten:
– Chassis GCK62, Motor Nr G1450. Der Motor war vorher in Chassis GPK80. Build Sheet vorhanden.
– FIVA Ausweis liegt vor.
– Spätestens ab 1963/64 in den USA gehalten, möglicherweise schon viel früher.
– Von dort aus Überführung  in die Schweiz (techn. Abnahme in Lausanne 2017)
– 2018 Erwerb des Fahrzeugs bei Vintage & Prestige
– 2019 Überarbeitung des Fahrzeugs bei Johannes Vonier in Salzburg
– Zulassung in Österreich, derzeit für 6 Personen. TÜV gültig.
– Der Wagen wurde im letzten Sommer/Herbst nur wenig in Kärnten und im Wienerwald bewegt.
– Nach dem Auswintern im Frühjahr (beheizte, klimakontrollierte Garage) eine problemfreie Ausfahrt um Wien

Dieses außergewöhnliche Fahrzeug, „Lady Griselda“, biete ich im Auftrag der Familie für 87.500 € an.

Kontakt: Bitte eine Mail senden an Dr. Peter Basilides